Ballspende für die Eintracht Jugend in Herrnsheim

Veröffentlicht am 15.07.2016 in Kommunales

MdL Jens Guth übergibt versprochene Fußbälle

Noch kurz vor der Sommerpause überbrachte der Wormser SPD-Chef Jens Guth neue Bälle für die G-Jugend der SGE Eintracht Fußballer.

Der Motor der Mannschaft „Armin Muth“ sah seinen Einsatz, die Anfrage nach Trainingsbällen, da der aktuelle Bestand für die vielen Trainingswilligen nicht ausreichte, als Herzensangelegenheit für den Verein und seine Jungs.

MdL Guth versprach daraufhin eine Spende, um die Jugendarbeit im Verein zu unterstützen und überbrachte neue Bälle am letzten Trainingstag. Diese können dann schon zur Vorbereitung des Turniers am 27. August ihren ersten Einsatz finden, so Trainer Armin Muth glücklich über die Unterstützung.

„Die Jugendarbeit muss gefördert werden, was hier in Herrnsheim durch den Einsatz ehrenamtlicher Trainer sehr gut gelinge“, lobt Jens Guth. Zahlreiche strahlende Kinderaugen bestätigten ihm dies.

 
 

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth 

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität