Staatssekretär bei 1250-Jahr-Feier

Veröffentlicht am 04.07.2016 in Kommunales

MdL Jens Guth: Dank an Ortsvorsteher Alexandros Stefikos und sein Team für die hervorragende Organisation der 1250-Jahr-Feier.

 

Zu den vielen prominente Gratulanten aus Stadt und Land anlässlich der Akademischen Feier, die die dreitägigen Jubiläumsfeierlichkeiten im Stadtteil Heppenheim offiziell eröffneten, gehörten nicht nur der Staatssekretär aus dem Innenministerium Randolph Stich, sondern selbstverständlich auch der Wormser Landtagsabgeordnete Jens Guth mit Gattin.

Gemeinsam mit Oberbürgermeister Michael Kissel, seiner Landtagskollegin aus dem Kreis Alzey-Worms Kathrin Anklam-Trapp und dem Stadtratsfraktionsvorsitzenden Timo Horst freute sich der gebürtige Heppenheimer besonders über die Grußworte des Landesvertreters.

Staatssekretär Randolf Stich vom Ministerium des Innern, für Sport und Infrastruktur überbrachte im Auftrag von Ministerpräsidentin Malu Dreyer die Glückwünsche der gesamten rheinland-pfälzischen Landesregierung. Mit Blick auf die Festschrift merkte er an, dass es die Bürgerinnen und Bürger selbst seien, die Heppenheim ausmachten. "Sie packen an, um gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Dies macht eine lebendige und intakte Gemeinschaft aus", lobte der Stich.

Dem kann das "Heppenheimer Urgestein" Jens Guth nur beipflichten. Sein Dank gilt deshalb ganz besonders Ortsvorsteher Alexandros Stefikos, seinem gesamten Orga-Team aber auch allen anderen Ehrenamtlichen, die sich nicht nur anlässlich der besonderen Feierlichkeiten, sondern Tag für Tag für und in Heppenheim ehrenamtlich einsetzen.

 
 

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth 

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität