Impfmöglichkeiten gehen weiter

Veröffentlicht am 04.11.2021 in Pressemitteilung

SPD-Abgeordneter Jens Guth teilt weitere Impfaktionen in Worms mit
 
Nach dem großen Zuspruch bei der letzten Impfaktion an der Hochschule können sich nun alle Wormserinnen und Wormser an drei weiteren Terminen gegen Corona impfen lassen, informiert der SPD-Landtagsabgeordnete Jens Guth: Am Freitag, 12. November 2021, Mittwoch, 17. November 2021 sowie Dienstag, 23. November 2021 steht das Impfbusteam auf dem Wormser Marktplatz.

Es ist weiterhin das Ziel auch nach Schließung der Impfzentren den Bürgern und Bürgerinnen ein einfaches und unbürokratisches Impfangebot zu machen, so Jens Guth. Nachdem schon im August und Oktober Impfbusteams in Worms waren, soll es nun im November damit weiter gehen. Ganz nach dem Motto: Hingehen, Personalausweis zeigen, Corona-Schutzimpfung erhalten.

„Eine hohe Impfquote ist die beste Voraussetzung, die Corona-Pandemie langfristig loszuwerden“, so der Wormser Abgeordnete Jens Guth.

 
 

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth  Instagram-Profil von Jens Guth

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität