Betriebsausflug nach Mainz

Veröffentlicht am 26.06.2017 in Pressemitteilung

Jens Guth (MdL) empfängt EbWo-Mitarbeiter in Mainz

(Mainz, den 24. Juni 2017) Der Entsorgungs- und Baubetrieb der Stadt Worms hat seinen Betriebsausflug in diesem Jahr in die Landeshauptstadt gemacht und dabei den Landtag besucht.

"Auf diese Gäste habe ich mich besonders gefreut", so der Wormser Abgeordnete Jens Guth, der eigens nach Mainz fuhr um die Gäste dort zu empfangen.

Auf dem Programm stand dabei die Besichtigung des aktuellen Plenarsaals im Landesmuseum

Beim Rundgang durchs Regierungsviertel mit Abschluss im Abgeordnetenhaus erläuterte Jens Guth den über 50 Gästen aus Worms dann viele interessante Details über die Ministerien und seine Abgeordnetentätigkeit.

 
 

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth 

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität