„Busunternehmen haben freie Kapazitäten“

Veröffentlicht am 20.11.2020 in Pressemitteilung

„Aufgrund der aktuellen Berichterstattung in den Wormser Printmedien hat mein Büro bei einem Busunternehmen angefragt und siehe da: Es sind freie Kapazitäten vorhanden“,  so der Wormser Landtagsabgeordnete Jens Guth (SPD).

Hierbei handelt es sich um das Alzeyer Unternehmen Kuhnert-Reisen und die Chefin würde sich freuen, wenn es zu einer Vermittlung käme, so die klare Aussage.

"Ich habe den Kontakt sofort an Oberbürgermeister Adolf Kessel weitergeleitet, denn auch hier gilt 'wer zuerst kommt, mahlt zuerst!'. Ich hoffe, dass dieser Auftrag nun schnell zustande kommt und wir die schwierige Situation bei der Schülerbeförderung in Worms verbessern können“, so Jens Guth.

 
 

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth 

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität