Geschäftsstelle und Wahlkreisbüros bis auf weiteres geschlossen

Veröffentlicht am 17.03.2020 in Aktionen

Wormser SPD-Geschäftsstelle und Wahlkreisbüros der Landtagsabgeordneten geschlossen / Per Mail aber erreichbar

 

Die Wormser SPD-Geschäftsstelle der beiden Unterbezirke Worms und Alzey-Worms sowie die Wahlkreisbüros der beiden Landtagsabgeordneten Kathrin Anklam-Trapp (Alzey-Worms) und Jens Guth (Worms) bleiben bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen; die Geschäftsstelle ist darüber hinaus nur stundenweise besetzt. Die beiden Wahlkreisbüros wurden auf Homeoffice umgestellt. 

 

Sie können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber per E-Mail unter jens.guth@spd.landtag.rlp.de (MdL Jens Guth/Worms), buero@kathrin-anklam-trapp.de (MdL Kathrin Anklam-Trapp/Alzey-Worms) oder spd-rgs.worms@spd.de (Geschäftsstelle Worms und Alzey/Worms) erreichen.

 

"Wir kommen damit dem Vorschlag des Parteivorstandes nach, der auf die besondere Verantwortung hingewiesen hat, die wir als SPD haben und darum gebeten hat, Vorbild für einen verantwortungsvollen Umgang mit der derzeitigen Situation zu sein.", so Guth und Anklam-Trapp.

 

 
 

Social Media

Facebook-Profil von Jens Guth  Instagram-Profil von Jens Guth

Wirtschaftsstandort

Meine Heimat

Zukunftschance Kinder

Kultur & Tourismus

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!