Jens Guth als Kandidat nominiert

Veröffentlicht am 30.06.2015 in Pressemitteilung

Bei der Wahlkreiskonferenz der Wormser Sozialdemokraten wurde der direkt gewählte Landtagsabgeordnete und rheinland-pfälzische Generalsekretär der SPD, Jens Guth, von den Delegierten mit 97,6 Prozent der Stimmen für eine weitere Kandidatur für die anstehende Landtagswahl am 13. März 2016 nominiert. Als Ersatzkandidat für Jens Guth wurde der Wormser SPD-Fraktionsvorsitzende im Stadtrat Timo Horst mit einem ähnlich starken Ergebnis gewählt.

Besonderer Gast an diesem Abend war der rheinland-pfälzische Innenminister und SPD-Vorsitzende Roger Lewentz. Neben den Delegierten folgten auch  weitere Gäste aus Wirtschaft, Kultur, Sport und Wohlfahrtsverbänden der Einladung ins Wormser Hagenbräu.

Weitere Listenkandidaten für den Wahlkreis Worms sind die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Patricia Sonek und Stadtratsmitglied Carlo Riva.

 
 

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth 

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität