Lutherring wieder freigegeben

Veröffentlicht am 17.10.2019 in Pressemitteilung

MdL Jens Guth bei der Straßenfreigabe mit Staatssekretärin Daniela Schmitt / Landeszuschuss unterstützt wichtige Straßenbaumaßnahme in Worms

Worms, den 18. Oktober

Seit Mittwoch ist der Verkehr am Lutherring wieder freigegeben. Die wichtige Verbindungs- und Entlastungsstrecke war seit Juni letzten Jahres wegen umfangreicher Sanierungsarbeiten gesperrt. Nun wurden die Arbeiten zwei Monate vor der prognostizierten Zeit fertiggestellt. 3 Millionen Euro hat der gesamte Ausbau gekostet. “Das Land hat die reine Straßenbaumaßnahme mit einem hohen Landeszuschuss gefördert“, freut sich der Wormser Landtagsabgeordnete Jens Guth, der mit Staatssekretärin Daniela Schmitt, Baudezernent Uwe Franz und Oberbürgermeister Adolf Kessel die offizielle Verkehrsfreigabe durch Kappen des Sperrbandes zelebrieren durfte.

 
 

Social Media

Facebook-Profil von Jens Guth  Instagram-Profil von Jens Guth

Wirtschaftsstandort

Meine Heimat

Zukunftschance Kinder

Kultur & Tourismus

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!