MdL Jens Guth (SPD): „Backfischfest erhält Sondergenehmigung“

Veröffentlicht am 26.08.2021 in Ankündigungen

„Das Backfischfest kann stattfinden“, freut sich der Wormser Landtagsabgeordnete Jens Guth (SPD) über die Zusage einer Sondergenehmigung der Landesregierung für die Wormser Traditionsveranstaltung.

Der zuständige Minister Clemens Hoch (SPD) und Ministerialdirektor Daniel Stich hatten den Wormser Abgeordneten noch gestern Abend informiert, nachdem er sich mit „Bojemäschter“ und Stadtrat Markus Trapp sowie Kulturkoordinator David Maier beim Ministerium für die Durchführung mit Sondergenehmigung eingesetzt hatte. „Ich halte es für richtig, nicht mehr nur nach den Inzidenzwerten zu schauen, so wie es Ministerpräsidentin Malu Dreyer auch vorgeschlagen hat“, so der Wormser Abgeordnete.

 
 

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth  Instagram-Profil von Jens Guth

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität