Mit Malu im digitalen Wohnzimmer

Veröffentlicht am 02.03.2021 in Landespolitik

Themen im Livestream: Bezahlbarer Wohnraum, moderne Bildung und Aufwertung der Innenstadt und der Stadtteile

Jens Guth: "Ich durfte unsere Malu Dreyer in ihrem Digitalen Wohnzimmer auf ihrer #WirMitIhr-Tour besuchen. Die Entwicklung von meinem Wahlkreis liegt mir dabei besonders am Herzen. Ich möchte das Rheinufer verschönern und bezahlbaren Wohnraum schaffen. Aber auch für die Sanierung von Kitas und Schulen setze ich mich ein. Sie sollen von außen und innen auf den neusten Stand gebracht werden."

Wer den Livestream verpasst hat und mehr über mich und meine politischen Ziele in den kommenden Jahren erfahren möchte kann sich hier informieren.

 
 

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth  Instagram-Profil von Jens Guth

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität