10.12.2019 in Aktuell

„Im Gespräch mit ADD-Chef“

 

„Der städtische Haushalt ist von der ADD, also der Kommunalaufsicht des Landes Rheinland-Pfalz zu genehmigen und nicht vom Landesrechnungshof“ so SPD-Landtagsabgeordneter Jens Guth zur aktuellen Haushaltssituation der Stadt.

 

Aus diesem Grund suchte der Wormser SPD-Chef nun das Gespräch mit ADD-Präsident Thomas Linnertz. Dabei wurde auch die Haushaltsentwicklung der Stadt der letzten Jahre analysiert. Demnach haben auch diese Haushalte nach anfänglich geplantem Defizit dann doch positiv abgeschlossen, tlw. mit 6 Mio. (2016)

oder 5 Mio. (2017) Überschuss.

23.01.2015 in Aktuell

Neue Spitze bei der SPD Rheinhessen

 
Vertreter/innen der rheinhessischen Unterbezirke gratulieren Michael Ebling (3.v.lks.) zum Vorsitz.

Jens Guth im Amt als Stellvertreter bestätigt / Patricia Sonek in SPD Regionalverband gewählt

 

Der Regionalverband Rheinhessen, der die vier SPD-Unterbezirke Worms, Alzey-Worms, Mainz und Mainz-Bingen umfasst, hat seinen Vorstand neu aufgestellt. Auf der Konferenz der rheinhessischen Sozialdemokraten in Undenheim wurde der Mainzer SPD-Vorsitzende Michael Ebling mit rund 97 % der Stimmen zum neuen Vorsitzenden gewählt.

16.12.2013 in Aktuell

Wir machen Ferien!

 

Wahlkreisbüro über Weihnachten und Sylvester nicht besetzt

Das Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten Jens Guth ist in der Zeit von 20.12.2013 bis einschließlich 7.1.2014 nicht besetzt. Auch die Emails werden in dieser Zeit nicht weitergeleitet.

"Sie können uns ab dem 8.1.2014 wieder wie gewohnt vormittags in der Zeit von 8 bis 12 Uhr erreichen", teilt Wahlkreisreferentin Patricia Sonek mit.

 

Social Media

Facebook-Profil von Jens Guth  Instagram-Profil von Jens Guth

Wirtschaftsstandort

Meine Heimat

Zukunftschance Kinder

Kultur & Tourismus

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!