Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Veröffentlicht am 22.12.2023 in Aktionen

Alles Glück auf Erden für Sie und Ihre Lieben.

Ich wünsche Ihnen/euch allen ein harmonisches Weihnachtsfest, Gesundheit, Glück und ein gutes, neues Jahr 2024.

Ab dem 21. Dezember 2023 bleibt mein Wahlkreisbüro in der Bebelstraße über Weihnachten und Silvester geschlossen. Emails werden nicht weitergeleitet.

Mein Team und ich danken allen für die vielen netten Kontakte. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder vielen, wenn auch nicht allen, Bürgerinnen und Bürgern helfen konnten.

Wir sind ab dem 8. Januar 2024 wieder für Sie da!

 

 
 

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth 

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität