Weihnachtswunschzettelaktion startet am 11. Dezember

Veröffentlicht am 07.12.2023 in Aktionen

"Bei allem Leid in der Welt, dürfen wir die Kinder bei uns nicht vergessen"

Eine Woche lang haben interessierte Bürgerinnen und Bürger ab dem 11. Dezember Zeit die Wünsche der Kinder und Jugendlichen aus dem Kinderheim St. Marien, der Spiel- und Lernstube im Nordend, dem Frauenhaus, von ALISA und vom Wormser Kindertisch zu erfüllen.

Ab kommenden Montag werden diese in der Kaiserpassage öffentlich ausgehängt und jeder kann sich einen Wunschzettel oder gleich mehrere nehmen und die Wünsche der fast 350 Kinder und Jugendlichen erfüllen. 

Als Schirmherr freue ich mich sehr, dass wir den Kreis der Beteiligten noch einmal erweitern konnten und künftig auch die Kinder von ALISA, dem Frauenhaus und dem Wormser Kindertisch Geschenke bekommen.

Die Aktion geht eine gesamte Woche und endet am 16.Dezember 2023. Sollten dann nicht alle Wunschzettel verteilt worden sein, so wird der Wormser Lions Club die letzten Geschenke übernehmen, so dass kein Wunsch unerfüllt bleiben wird.

 
 

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth 

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität