Besuch im Landtag

Besuchen Sie mich im Landtag

Allen Wormserinnen und Wormsern biete ich die Möglichkeit mehr über mich, ihren SPD-Landtagsabgeordneten zu erfahren. Wer möchte, kann mich im Mainzer Landtag treffen und an einer Plenarsitzung teilnehmen.

Viele Gruppen haben hiervon schon Gebrauch gemacht.

Auf der Seite "Besuchergalerie" können Sie einen Bruchteil meiner vielen Besuchergruppen sehen oder sich vielleicht auch selbst wiederfinden; hier sind einige meiner Besuchergruppen der letzten Jahre verewigt.

 

Praktika im Wahlkreisbüro

Ich biete auch die Möglichkeit in meinem Wormser Wahlkreisbüro ein Praktikum (maximal 2 Wochen) zu absolvieren.

Wer Interesse an einem Besuch im Landtag oder einem Praktikum in meinem Büro hat kann sich bei meinen Wahlkreismitarbeiterinnen Patricia Sonek und Gaby Weißmann zu den Büro-Öffnungszeiten wochentags von 9 Uhr bis 12 Uhr telefonisch oder jederzeit per Mail melden.

Tel.: 06241 - 970569
wk.jens.guth@t-online.de

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth 

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität