Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Veröffentlicht am 20.12.2018 in Allgemein

SPD-Geschäftsstelle bleibt zwischen den Jahren geschlossen / "Ab 7. Januar sind wir wieder für Sie da!"

 

Ab dem 21. Dezember 2018 bleiben die Regionalgeschäftsstelle in der Bebelstraße und die darin befindlichen Landtagsabgeordnetenbüros geschlossen. Das Team und die Abgeordneten danken allen für die vielen Kontakte. " Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder vielen, wenn auch nicht allen, Bürgerinnen und Bürgern helfen konnten", so SPD-Chef Jens Guth.

"Da der Zuspruch auch in diesem Jahr wieder zugenommen hat, haben wir uns entschieden im neuen Jahr eine Bürgersprechstunde der Stadtratsfraktion für kommunale Probleme anzubieten. Wann diese stattfinden wird, werden wir in der Terminliste im nächsten Jahr veröffentlichen", so die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Patricia Sonek.

"Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!"

 
 

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth 

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität