Startschuss für Wormser Impfzentrum gelungen

Veröffentlicht am 08.01.2021 in Gesundheit

Den ersten „Pieks“ von Dr. Viktor Fuchs beobachten Dieter Hermann und Jens Guth bei Jürgen Burckhardt.

Darauf haben viele gewartet:

Die Impfzentren in Rheinland-Pfalz gehen an den Start.

Zum Auftakt besuchte der Wormser Landtagsabgeordnete Jens Guth (SPD) das Impfzentrum in der umfunktionierten Nikolaus-Doerr-Halle in der Mainzer Straße.

Einer der ersten Impfwilligen war Jürgen Burckhardt, der sich auch für eine Foto bereit erklärte und damit zum Ausdruck brachte „krempelt die Ärmel hoch und macht alle mit!“

Für Arzt Dr. Viktor Fuchs ist der „Pieks“ Routine aber natürlich der Impfstoff ebenfalls neu.

Es war noch relativ ruhig am ersten Tag berichtet Impfkoordinator Dieter Hermann dem Wormser Abgeordneten „Wir fahren je nach Impfstoffverfügbarkeit langsam hoch.“

„Es ist für uns alle eine schwierige und neue Situation und nicht immer alles nachvollziehbar, aber viele leisten großartige Arbeit, wie auch hier im Wormser Impfzentrum“, dankt Jens Guth allen Helferinnen und Helfern.

 
 

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth 

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität