„TSG blüht auf“

Veröffentlicht am 08.03.2021 in Aktuell

Neuer Baum dank MdL Jens Guth (SPD)

Eine frühblühende Zierkirche steht nun an der Ecke der TSG-Turnhalle. Der vorherige Baum war seit einigen Jahren abgestorben und zur Beseitigung des Baumstumpfes und Herrichtung des Unterbodens musste durch die Firmen. Ropic und Baumpflege Metz schweres Gerät angefahren werden.

Die Organisation der Neupflanzung und Baumspende übernahm SPD-Landtagsabgeordneter Jens Guth. Zur gemeinsamen Pflanzaktion mit Baumschule Schwarz kam TSG-Chef Christian Decker und der sportliche Leiter Jürgen Striegel.

Christian Decker bedankte sich im Namen der TSG für die Baumspende und sagte, dass „der Baum nun wieder das Ortsbild verschönere.“

Für Jens Guth symbolisiert der blühende Baum auch die Hoffnung, dass die TSG und der Vereinssport nach Corona bald wieder aufblühe.

Die „Freie Liste Pfeddersheimer“ mit Detlev Kettner und Uwe Becker rundete das neue Ortsbild ab und spendete dazu passend noch eine neue Sitzbank.

 
 

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth  Instagram-Profil von Jens Guth

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität