Anerkennung der Jugendarbeit

Veröffentlicht am 07.01.2016 in Pressemitteilung

Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Jens Guth (SPD) überreichte Landtagspräsident Joachim Mertes (SPD) eine Spülmaschine an den Jugendtreff Pfeddersheim.

 

Das vorweihnachtliche Präsent war der Wunsch des Jugendtreffleiters Viktor Hordok und der Kinder, den sie bei einem, vor wenigen Monaten stattgefundenen Termin mit dem Präsidenten des Landtags geäußert haben. Die Kosten für das Geschenk wurden zu 90% vom Präsidenten des Landtages übernommen, den Rest steuerte der Wormser Abgeordnete Jens Guth bei.  

Bei der feierlichen Übergabe, hob Joachim Mertes das vorbildhafte Engagement des Treffs für die Kinder heraus. „Aus diesem Grund erfüllen wir gern Ihr Anliegen und möchten Ihnen gemeinsam mit Jens Guth durch das Geschenk Ihre alltägliche Arbeit erleichtern.“ Landtagsabgeordneter Jens Guth bedankte sich bei den Verantwortlichen und ergänzte: „Das Geschenk ist ein Zeichen der Anerkennung der Arbeit des Jugendtreffs. Sowohl die Unterstützung bei den Hausaufgaben, als auch, die von Ihnen zahlreich angebotenen Freizeitaktivitäten für Kinder und Jugendliche, sind eine Bereicherung für Pfeddersheim."

 

Ortsvorsteher Alfred Haag würdigte an dieser Stelle Geschäftsführerin Elfriede Kokert, die „seit 30 Jahren großartige Arbeit für den Träger des Jugendtreffs "Die Falken" leistet und damit einen entscheidenden Anteil an dem tollen gesellschaftlichen Miteinander in Pfeddersheim hat.“

 
 

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth 

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität