Schulen sollen wieder Leuchttürme werden

Veröffentlicht am 13.05.2022 in Bildung

Westend Realschule im Fokus

Nachdem die Pfrimmtal Realschule plus noch in diesem Jahr einen bezugsfertigen Neubau bekommt, die Karmeliter- und Nibelungen-Realschule ebenfalls saniert werden und wurden, steht nun die Westend Realschule plus im Fokus.

Gemeinsam mit Stadtentwicklungsdezernent Timo Horst (SPD) besuchte ich das altehrwürdige Gebäude und wir machten uns bei Schulleiter Hans-Jürgen Finkler ein Bild vor Ort.

„Schulen müssen wieder Leuchttürme werden! Deshalb will ich mich gemeinsam mit meinem Parteikollegen Timo Horst für eine zeitnahe Sanierung stark machen."

 

 
 

SoMe Wahlkampf

Facebook-Profil von Jens Guth  Instagram-Profil von Jens Guth

Wahlkampfblock

malu-dreyer.de

Worms gestalten

Stadtteile aufwerten

Bezahlbar wohnen

Moderne Bildung

Gute Mobilität